Liebe Mitglieder , Unterstützer und Freunde des FSV  Rot-Weiß Stegen.

Ein „sonderbares“ Jahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr, welches sich in unsere Erinnerungen und Erzählungen verankern wird. Ein Jahr, dass sich in dieser Art und Weise hoffentlich nie mehr wiederholen wird?!

,,Verzicht und kleinere Brötchen backen“ wird auch unser zukünftiges Privat- und Vereinsleben erst einmal weiter prägenund die Folgen davon werden sicherlich noch über Jahre spürbar sein. In der jetzt kontaktarmen Zeit wird sich für manchen vielleicht auch seine Freizeitgestaltung ändern und sich dadurch die Verbindung zum Verein vielleicht „verwässern“. Wir  hoffen daher sehr, dass wir unser Vereinsleben bald wieder hochfahren können und wir uns wieder regelmässig von Angesicht-zu-Angesicht begrüßen können.

Wir bedanken uns bei allen  die unseren Verein – in welcher Weise auch immer – unterstützt haben und wünschen Allen besinnliche, ruhige, erholsame Weihnachstage , bleibt Gesund und kommt gut in’s neue Jahr 2021.
Im Namen der Vorstandschaft
Klaus Blattmann
Geschrieben am 23. Dezember 2020 von fsvwebmaster