FSV ehrte viele verdiente Mitglieder

In seiner jüngsten Mitgliederversammlung gab es wieder viele ehrenamtliche Helfer des Vereins, die für ihre langjährigen Verdienste mit Urkunde und Vereinsehrennadeln geehrt wurden. Vier ganz besonders verdiente Mitglieder wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Rosa Rohrer, die sich seit über 40 Jahren um die Trikotwäsche der Fußballer kümmert, Horst Steiert, seit 37 Jahren Platzkassierer, Hausmeister und als Beisitzer im Gesamtvorstand, Ewald Mäder, seit 26 Jahren Betreuer der Ersten Mannschaft und Ex-Vorstand Klaus Blattmann, der den Verein ebenfalls über 25 Jahre in der Jugendarbeit und im Vorstand prägte wurden mit großem Applaus der anwesenden Mitglieder für viele Jahrzehnte ehrenamtlicher Arbeit mit der höchsten Auszeichnung des Vereins ausgezeichnet.

Geschrieben am 1. Mai 2022 von fsvwebmaster