Der Trainings- und Spielbetrieb aller Fußball-Mannschaften (Jugend/JFV/Aktive/AH) wird mindestens bis 31. März ruhen. Danach wird die Situation neu bewertet und die Verantwortlichen informiert.

Die Übungseinheiten der Hallensport-Abteilungen und Gruppen (Frauengymnastik/Step-Aerobic/Kinderturnen/Volleyball/UHU’s) werden solange ausgesetzt, bis der reguläre Schulbetrieb wieder läuft (nach aktuellem Stand: bis zum Ende der Osterferien am 18.04.2020)

Nico’s Spoga wird von Dienstag’s bis Samstag’s ab 17:30 Uhr geöffnet sein.

Dies sind Maßnahmen, die das Vereinsleben massiv belasten, aber unvermeidlich sind. Wir hoffen daß diese Situation möglichst bald endet und wir Alle dies unbeschadet überstehen. Wir danken Euch für Euer Verständnis und wünschen Euch und Euren Lieben Gesundheit und ein schönes Wochenende,

Geschrieben am 14. März 2020 von fsvwebmaster