Spenden

Unser Verein ist als gemeinnütziger Verein anerkannt und somit erhalten Sie für Ihre private Spende als Sach- oder Geldleistung selbstverständlich eine Spendenbescheinigung.

Um unsere Sportangebote bei weiterhin niedrigen Mitgliedsbeiträgen anbieten zu können, sind wir auch auf Fördergelder und Spenden angewiesen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unseren FSV mit einer Geldspende unterstützen könnten.

Bitte vermerken Sie auf dem Überweisungsträger ihren Wunsch um eine Spendenbescheinigung. Nach Eingang Ihrer Spende erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt. Wir danken Ihnen bereits an dieser Stelle für Ihre Unterstützung.

Spendenkonto: DE97 6805 1004 0005 1385 08 bei der Sparkasse Hochschwarzwald (BIC: SOLADES1HSW)

Sponsoring

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren aktuellen Werbepartnern und Sponsoren für die partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Wenn Sie als Unternehmen unsere Jugend- und Breitensportarbeit unterstützen möchten und gleichzeitig mit wenig Aufwand Ihre eigene Sichtbarkeit und Ihrer Zielgruppe erhöhen wollen, denken Sie doch einmal über ein Sportsponsoring mit uns nach.

Bei Fragen zu Spendenmöglichkeiten oder zum Sportsponsoring nehmen Sie bitte einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Sponsoring

Bernd Klingele