Maximal 350 Zuschauer erlaubt - Check-In auch mit luca oder Corona-Warn-App

Am Sonntag 13.06. findet um 15 Uhr das Achtelfinal-Spiel im Südbadischen Verbandspokal gegen den Oberligisten SV Oberachern in Stegen statt.

Wenn die Corona-Inzidenz im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald weiterhin stabil unter 35 bleibt, können wir (entgegen der ursprünglich angekündigten 750) maximal nur 350 Zuschauer – ohne Testnachweis – einlassen, um alle notwendigen Corona-Maßnahmen und die Abstände auf dem Sportgelände einhalten zu können. Da die Kontaktdaten  aller Personen erfasst werden müssen könnte es beim Einlass zu Verzögerungen kommen, daher sollten sich Besucher des Spiels frühzeitig kommen und einchecken.

Check-In mit luca-App und Corona-WarnApp – bitte nutzen!

Zur schnelleren Abwicklung beim Einlass werden auch QR-Codes der luca-App und auch der Corona-WarnApp zum Selbst-Checkin verwendet.
Daher wäre es von Vorteil, wenn sich so viele wie möglich diese Apps einchecken.

AHA-Regeln bitte unbedingt beachten

Dies ist die wohl erste Amateur-Sportveranstaltung in Südbaden nach der langen Corona-Pause. Viele Augen werden somit mit Interesse auf die Stegener Sportanlage blicken. Daher bitten wir alle Besucher, auf die Einhaltung der aktuellen Corona-Regelungen zu achten.

Auf der gesamten Sportanlage ist der Mindestabstand von 1.5 m stets einzuhalten. Größere Ansammlungen sollten vermieden werden. Auf den Laufwegen bzw. bei Begegnungsverkehr sollten unbedingt medizinische Masken getragen werden. In allen Innenräumen des Clubheimgebäudes besteht Maskenpflicht (Toiletten / Gaststätte).

Im Stadion selbst herrscht absolutes Alkoholverbot.

Tageskasse / Eintrittspreise

Es werden (entgegen anderslautender Veröffentlichungen) zwei Tageskassen zur Verfügung stehen. Aufgrund der Kurzfristigkeit könnten wir keinen  Vorverkauf organisieren. Es sind auch leider keine Reservierungen o.ä. möglich.

Die Eintrittspreise: Erwachsene 8.- €,  Rentner, Frauen, Studenten und Schüler 14-17 Jahre  5.- €

Komplette Finalrunde des Südbadischen Verbandspokals

Achtelfinale am So., 13. Juni 2021, 15:00 Uhr

• FSV Rot-Weiß Stegen – SV Oberachern

Viertelfinale am Fr., 18. Juni 2021, 18:30 Uhr

• Türkischer SV Singen – Sieger Achtelfinale FSV Rot-Weiß Stegen-SV Oberachern
  • FC 08 Villingen – 1. FC Rielasingen-Arlen
  • SpVgg F.A.L. – SV Linx
  • Offenburger FV – Freiburger FC

Halbfinale am So., 20. Juni 2021, 15:00 Uhr

• Sieger aus (FC 08 Villingen – 1. FC Rielasingen-Arlen) gegen Sieger aus (Türkischer SV Singen – FSV Stegen/SV Oberachern)
    Info: bei Beteiligung vom FSV Rot-Weiß Stegen oder Türkischer SV Singen würde das Heimrecht auf Grund der niedrigeren Ligazugehörigkeit getauscht werden.
  • Sieger aus (SpVgg F.A.L. – SV Linx) gegen Sieger aus (Offenburger FV – Freiburger FC)

Das Endspiel findet am So., 27. Juni 2021, 15:00 Uhr voraussichtlich im Möslestadion Freiburg statt.
Der Sieger dieses Spiels ist dann der südbadische Teilnehmer der DFB-Pokalrunde 2021/22

(Bildquelle: sbfv.de)

Geschrieben am 9. Juni 2021 von fsvwebmaster