So traurig es auch ist (und es ist seeehr traurig, zumal wir dieses Jahr -ohne Pandemie- eigentlich 50-jähriges PSF-Jubiläum hätten), so bedarf es diesbezüglich leider schon gar nicht mehr vieler einleitender Worte (das macht es irgendwie noch trauriger) … auch das diesjährige PSF fällt der Corona-Pandemie zum Opfer und kann leider nicht stattfinden!

Bei der Flut der Absagen fühlt sich das schon wie das neue „normal“ an, aber wir werden uns standhaft weigern, das zu akzeptieren und blicken weiterhin optimistisch in die Zukunft! Die Absage des PSF ist aufgrund der aktuellen Entwicklungen alternativlos und wir plädieren absolut dafür, diesen Kampf gegen das Virus gemeinsam zu bestehen. Hätte, wäre, wenn und aber nützt da niemandem was …

Geduld ist nicht die Fähigkeit zu warten, sondern die Fähigkeit während des Wartens die Hoffnung und die Zuversicht nicht zu verlieren. Und so haben wir die Hoffnung und Zuversicht in Bezug auf ein OFS (Oktober-Fest-Stegen) noch nicht verloren! Speichert das mal gedanklich bei Euch ab … da könnte noch was kommen im Herbst dieses Jahres (davon erfahrt ihr dann ggf. rechtzeitig auf diesem Kanal)!

Bis dahin bitten wir Euch noch geduldig zu bleiben (siehe oben) und gemeinsam mit uns optimistisch in die Zukunft zu schauen.

Unser großer Dank geht an all unsere Partner, Unterstützer, Freunde und Helfer, die uns in dieser schwierigen Phase mit Herz, Verstand und Verständnis begleiten und uns auf unserem Weg bedingungslos zur Seite stehen! Ihr seid Weltklasse und wir wissen es wirklich zu schätzen, wie sehr wir uns auf Euch verlassen können!

Und auch EUCH möchten wir danken und gleichzeitig bitten, uns ebenfalls weiterhin treu zu bleiben! Ohne EUCH ist dieses Fest nichts! Und so zählen wir darauf, Euch zum nächstmöglichen Termin wieder bei uns in Stegen begrüßen zu dürfen und mit Euch gemeinsam DIE Party des Jahres zu feiern!

Wir vermissen Euch wirklich sehr – bleibt gesund!!!

Euer PSF-Team

Geschrieben am 2. April 2021 von fsvwebmaster