Liebe Freunde des PSF,

das kommt jetzt natürlich nicht mehr wirklich überraschend, aber es ist dennoch total schade … das PSF 2020 fällt leider ersatzlos aus!

Wir sind unendlich traurig, dieses Jahr nicht die Party des Jahres mit Euch feiern zu können, aber die Entscheidung ist natürlich völlig richtig und absolut alternativlos.

Zwar wurde immer noch in keiner Landesverordnung festgelegt, ab wann man eigentlich eine Großveranstaltung ist … da die Abstandsregeln (mindestens 1,50 Meter) nach Lage der Dinge aber ohnehin noch eine Weile zu befolgen sind, spielt das aber auch keine wirkliche Rolle mehr.

Ein PSF wie wir es alle zusammen kennen und lieben wird im Jahr 2020 nicht möglich sein! Und eine abgespeckte Version (mit Abstand wahren) oder auf einen späteren Zeitpunkt zu hoffen, macht einfach überhaupt keinen Sinn! Auch wurde es sich im Moment nicht richtig anfühlen, eine Party zu feiern …

Das heben wir uns alle lieber für das Jahr 2021 auf! Auch wenn es uns schwer fällt, noch länger darauf warten zu müssen, in glückliche und beseelte Gästeaugen zu blicken, so freuen wir uns jetzt schon darauf, nächstes Jahr erst recht einen mit Euch rauszuhauen!!!

Unser Dank geht an unsere tollen Partner und Bands, bei denen wir auf Verständnis für die Absage gestoßen sind und mit denen wir auf allen Ebenen einvernehmliche Lösungen für die Absage gefunden haben. Bitte unterstützt diese ganz bewusst im Rahmen Eurer Möglichkeiten! Und bitte unterstützt auch uns wieder im Jahr 2021 mit Eurer Anwesenheit und positiven Partylust!

Passt auf Euch auf, kümmert Euch umeinander, bleibt optimistisch, bewahrt Euch die Feierlaune und bleibt gesund …

Wir freuen uns auf Euch beim PSF 2021!!!

Geschrieben am 24. April 2020 von fsvwebmaster