Nach 15 Jahren ist die Luft noch nicht raus!

Der FSV RW Stegen freut sich, die Zusammenarbeit mit ihren Trainern Stefan Schwär und Björn Kuschel auch in der Saison 2022/2023 fortsetzen zu können!

Nach zunächst schwierigem Saisonauftakt hat sich das Team um die Trainer Schwär und Kuschel schnell gefangen und konnte sich nach einer zwischen­zeit­lich­en Serie von sieben Spielen ohne Niederlage wieder festigen. Aktuell überwintert man auf einem Platz im Mittelfeld der Landesliga.

Auch nach 15 Jahren Trainertätigkeit ist die Luft noch nicht raus und die er­folg­rei­che Zusammenarbeit und Integration junger Spieler trägt weiter ihre Früch­te.

Erfreulich für den Verein und auch aus Sicht der Trainer ist, daß ebenfalls sowohl Tor­wart­trainer Bernhard Hummel als auch die Betreuer Lothar Herrmann und Ewald Mäder ihre für das Team immens wichtigen Tätigkeiten fortsetzen wer­den.

Bild: Dieter Althauser [ Altobelli]

Geschrieben am 7. Januar 2022 von fsvwebmaster