Der FSV RW Stegen hat erste wichtige personelle Entscheidungen für die kommende Saison getroffen und mit den Trainern Stefan Schwär und Björn Kuschel um eine weitere Saison verlängert. Der Verein ist äußerst zufrieden mit der langjährigen Tätigkeit der Trainer und freut sich sehr darüber, dass das Engagement um mindestens ein Jahr verlängert wurde. Nach dem Abstieg aus der Verbandsliga und einem kleinen personellen Umbruch, sowie einer anhaltenden Verletztenmisere ist man sehr zufrieden mit dem geleisteten in der Vorrunde.
Auch Torwarttrainer Henning Brüstle und die Betreuer Lothar Hermann, Ewald Mäder, sowie Physio Niklas Pergande haben ihr Engagement um eine weitere Saison verlängert.
Das Team wird sich am Sonntag noch einmal mit einem Testspiel auf die bevorstehende Rückrunde vorbereiten. Anpfiff ist um 14:30 Uhr in Stegen, wo die Sportfreunde aus Oberried zu Gast sein werden. Am 08.03.20 geht es dann im ersten Pflichtspiel zum FFC 2 in den Dietenbach Sportpark. Anpfiff um 11:30 Uhr.

Geschrieben am 27. Februar 2020 von fsvwebmaster