(Foto von links: Michael Rönicke, Matthias Rebmann, Tobias Bartberger, Fabian Blattmann. Nicht auf dem Bild: Michael Loks)

Nachdem unsere bisherigen Trainer Robin Dold und Patrick Eggle nach 3 erfolgreichen Jahren zum FSV-Landesligateam wechseln werden, dürfen wir das neue Trainer-Trio für unser Förderteam: Tobias Bartberger, Michael Rönicke und Michael Loks vorstellen.

„Tobi“ Bartberger hat davor viele Jahre sehr erfolgreich unsere erste JFV-Jugendmannschaften in der Landesliga trainiert und somit unsere Jugendspieler qualitativ top auf aktiven Mannschaften vorbereitet.

Michael Rönicke verfügt über 12 Jahre Erfahrung als Spielertrainer und stand auch schon als Co-Trainer in der Bezirksliga an der Seitenlinie. Des Weiteren leitet er auch Verbands-Spiele als Schiedsrichter und ist ab der kommenden Saison auch in dieser Funktion für unseren Verein aktiv. Schon seit 2012 spielt „Rö“ in unserem Ü-35-Team.

„Michi“ Loks vervollständigt das Trio (allerdings aus beruflichen Gründen noch nicht zu 100%). Zu seiner aktiven Zeit spielte „Michi“ 8 Jahre sehr erfolgreich in unserem Landesligakader.

Wir freuen uns sehr, dass wir nicht nur unsere Spieler immer weiter entwickeln können, sondern auch unsere Trainer. Mit dieser Kombination aus Erfahrung und jungen aufstrebenden Trainer starten wir mit diesem neuen Trio in die Saison 23/24.

Geschrieben am 17. Februar 2023 von fsvwebmaster