FSV spielt in der 1. Hauptrunde auswärts beim Sieger der Quali: FC Wittlingen / VfR Bad Bellingen

Am vergangenen Dienstag wurden die Paarungen bis zum Achtelfinale im SBFV-Rothaus-Pokal 2020/2021 ausgelost.
Der SBFV-Rothaus-Pokal 2020/21 startet am 1. August mit der Qualifikationsrunde in den Wettbewerb. Bereits eine Woche später, am 8. August wird die 1. Hauptrunde gespielt. Dort muss der FSV auswärts beim Sieger der Qualifikation (FC Wittlingen / VfR Bad Bellingen) antreten.
Am 15.8. folgt die 2. Hauptrunde, das Achtelfinale ist für den 9. September geplant.
Sollte unser Team die erste Runde überstehen, dann würde man am 15.8. im Heimspiel gegen den Sieger von Spiel 44: VfB Waldshut / (Q12: FSV Altdorf/SG Nordweil/Wagenstadt) treffen. Bei einem erneuten Weiterkommen würde der FSV im Achtelfinale wiederum zu Hause einen der folgenden Teams erwarten: (SV Oberachern / (FV Urloffen/SG Freistett/Rheinbischofsheim) bzw. (FC Lichtental /SV Oberwolfach).

Alle Spiele werden unter den jeweils gültigen Vorgaben der Corona-Verordnung „Sport“ des Landes Baden-Württemberg ausgetragen.

Spielplan SBFV-Rothaus-Pokal 2020-21.pdf

Geschrieben am 8. Juli 2020 von fsvwebmaster