Betrifft: FSV

Eindrücke unseres Instagram-Adventskalenders

Unsere umtriebigen Social-Media Jungs haben in den Vorweihnachtstagen viele tolle Beiträge über unseren FSV als Adventskalender auf Instagram verpackt.
Hier sind ein paar Highlights, die wir auch allen Nicht-Instagramer nicht vorenthalten möchten.
Wir bedanken uns beim SM-Team und wünschen viel Spass bei den Videos…

 

NÄXT

 

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

FSV Adventskalender | Türchen 22 Nun brennen schon alle vier Kerzen und Weihnachten steht unmittelbar bevor. Da haben wir uns natürlich nicht lumpen lassen und haben ein wirklich schönes Geschenk für euch! In Kooperation mit der Sparkasse Hochschwarzwald gibt es heute etwas wirklich einmaliges zu gewinnen. Wir verlosen zwei Stehplatzkarten auf der Sparkassen-Tribüne für das letzte Saisonspiel und somit dem allerletzten Auftritt des @scfreiburg im Schwarzwaldstadion. Das ist doch mal was! . Um teilnehmen zu können, müsst ihr folgendes beachten: . 1. Gebt dem Beitrag ein Like. 2. Folgt den Seiten @banknachbar und @fsvstegen. 3. Kommentiert mit dem Namen eines Freundes oder einer Freundin, mit dem/der ihr dieses Erlebnis teilen wollt. Das Gewinnspiel dauert bis zum 26.12.19 18 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück !

Ein Beitrag geteilt von FSV Rot-Weiß Stegen (@fsvstegen) am

Geschrieben am 24. Dezember 2019 von fsvwebmaster